• MdL Toni Schuberl (Vorne 2. von links) und Jona Hallitzky (Mitte 1. von links) mit der Besuchergruppe auf der Treppe des Maximilianeums

Landtagsfahrt mit MdL Toni Schuberl

Teilen!

12. Feb. 2020 –

München – Toni Schuberl, Landtagsabgeordneter der Grünen, empfing Bürgerinnen und Bürger aus ganz Niederbayern im Bayerischen Landtag. Traditionell lud er öffentlich zur ganztägigen Informationsfahrt nach München ein. 

Nach der Anreise mit der Bahn, ging es für die Besuchergruppe direkt ins Maximilianeum. Dort konnten die Gäste mit MdL Schuberl bei Kaffee und Krapfen ausführlich über die aktuelle Politik diskutieren. Nach einem gemeinsamen Mittagessen in der Landtagsgaststätte und der Vorführung des hauseigenen Informationsfilm stand eine informative Führung durch das Maximilianeum auf der Tagesordnung. Die Debatte mit dem Abgeordneten fand im Plenarsaal statt, wo sich die Gäste auf den Sitzen der Abgeordneten niederlassen konnten.

« Zurück | Organiser: Nachricht »