• Von links: Hermann Schoyerer, Matthias Laage, Jona Hallitzky, MdL Toni Schuberl, Traudi Seiderer und Matthias Weigl

Mitarbeiter Team in Klausur

Teilen!

29. Mar. 2019 –

Das vollständige Team der persönlichen Mitarbeiter des Grünen Landtagsabgeordneten Toni Schuberl ist in eine eintägige Klausur gegangen. Während der Klausur wurden die Schwerpunkte, Strategien und mögliche Ziele der politischen Arbeit in den nächsten fünf Jahren festgelegt. "Vor allem geht es uns darum, für alle Bürgerinnen und Bürger ein offenes Ohr zu haben. Ich möchte den Menschen in meiner Heimat ganz konkret helfen können. Dafür arbeiten wir effizient und zielorientiert“, betont Schuberl. 

Der Leiter seines Regionalbüros in Passau ist Jona Hallitzky. Er wird unterstützt von Matthias Weigl. Hermann Schoyerer ist Ansprechpartner für das Gebiet des Bayerischen Waldes. Traudi Seiderer koordiniert die Themen Asyl, Flucht und Integration. Im Münchner Büro arbeitet Matthias Laage. "Ich bin sehr froh, Euch als meine Mitarbeiter zu haben und möchte mich für Euer bisheriges Engagement sehr danken." sagte Schuberl.

« Zurück | Blog: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.