• Robert Habeck, Bundesvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen und Toni Schuberl, Abgeordneter im Bayer. Landtag (Foto: Schuberl)

Schuberl trifft Robert Habeck

Toni Schuberl traf sich am Rande des „Politischen Aschermittwochs“ in Landshut mit Robert Habeck.

Teilen!

27. Feb. 2020 –

Landshut - Knapp drei Wochen vor der bayerischen Kommunalwahl trafen sich MdL Toni Schuberl und der Parteivorsitzende Robert Habeck in Landshut.  
Beim dortigen grünen politischen Aschermittwoch vor einem prall gefüllten Festsaal konnte er vor allem der Aussage von Habeck "..., dass Macht nicht bedeutet, der große Vorsitzende zu sein. Führen im Team bedeutet miteinander um die besten Lösungen zu ringen. Dafür stehen wir heute. Beginnen wir damit am besten bei der bayerischen Kommunalwahl..." voll zustimmen.

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.