Schuberl zu Besuch im Haidmühler Rathaus

Gespräch über Reaktivierung der Zugverbindung Passau-Budweis

Teilen!

19. Dez. 2018 –

Haidmühle. Neu-MdL Toni Schuberl (Grüne) hat dem Haidmühler Rathaus einen Antrittsbesuch abgestattet. Dabei konnte ihm Margot Fenzl, Bürgermeisterin von Haidmühle/Bischofsreut, einige wichtige Anregungen mitgeben. So meinte Fenzl übereinstimmend mit Schuberl, dass eine Reaktivierung der Zugverbindung Budweis-Passau zwar nicht einfach wäre, dennoch aber "je eher desto besser" realisiert werden sollte: "Für unsere nicht sehr einfache Grenzlage wäre das ein äußerst positiver Sprung!"

« Zurück | Blog: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.