Eginger Jahrbücher

Alle Jahrbücher sind hier auf meiner Homepage online lesbar. Rufen Sie dafür das entsprechende Jahrbuch auf und klicken auf das Cover.

Bei den Eginger Jahrbüchern, die bis 2015 formell über einen Verein herausgegeben worden sind, war ich für Redaktion, Layout, Satz und Cover verantwortlich und Autor einzelner Berichte. Seit 2016 bin ich auch formell alleiniger Herausgeber. Von Anfang an sind die Eginger Jahrbücher nicht nur als Druckversion, sondern auch als Onlineversion auf dieser Seite veröffentlicht worden. Jede/r Autor/in hat selbstverständlich das Recht, der Online-Veröffentlichung zu widersprechen. Hierfür genügt eine formelle Aufforderung durch die betreffende Person.

Keine Neuigkeit und Veranstaltung versäumen?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.