Menü
01.09.23 –
Dr. Andreas Segerer, Biodiversitätsforscher an der Zoologischen Staatssammlung, spricht über Artensterben und Lebensraumzerstörung, gerade in Zusammenhang mit dem Erhalt von Wäldern. Das Thema Wald ist derzeit in Passau besonders aktuell: Am 17. September findet der Bürgerentscheid „Rettet die Passauer Wälder“ statt. Weitere Informationen zum Bürgerentscheid gibt es unter https://www.passauer-waelder.de/.
Die Veranstaltung findet statt im Gasthaus Aschenberger.
Datum
Ort
Bild- und Tonaufnahmen: Unsere Veranstaltungen sind i.d.R. presseöffentlich. Im Rahmen derer können Foto-, Ton- und Filmaufnahmen gemacht werden, die für unsere Öffentlichkeitsarbeit im Internet und in Printmedien verwendet werden.
Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.